18. Einsatz THL: 14.11.2020 Verkehrsunfall in Pfaffenhofen

Zum zweiten Mal dieses Jahr kam unser Mannschaftstransportwagen zufällig bei einem Verkehrsunfall vorbei. In der Pettenkoferstraße in Pfaffenhofen ist eine PKW-Lenkerin auf einen Stein aufgefahren. Dabei wurde der Unterboden des Fahrzeuges massiv beschädigt, so dass das Fahrzeug Betriebsmittel verlor.

Im Erstangriff wurde von uns ein Eimer als Auffangbehälter bereitgestellt, außerdem streuten wir Ölbindemittel auf die auslaufenden Stoffe.

Da sich der Einsatzort nicht in unserer Zuständigkeit befand, alarmierten wir die Kameraden der Feuerwehr Pfaffenhofen nach.

Glücklicherweise wurde keine Person verletzt.

Einsatzdauer: 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: TSF-W, MTW

Weitere alarmierte Kräfte:

  • Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen

Bookmark the permalink.

Comments are closed.