26. Einsatz Brand: 29.11.2021 B3 Kellerbrand

Kurz nach dem ersten Alarm an diesem Tag, wurden wir erneut durch die ILS alarmiert. Dieses Mal lautete die Einsatzmeldung „B 3 Kellerbrand“.

Die Hausbewohner teilten unserem Einsatzleiter mit, dass im Keller eine Waschmaschine in Brand geraten sei. Umgehend wurde ein Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung in den Innenangriff geschickt. Dieser konnte nach kurzer Zeit Feuer aus melden.

Bis auf die verbrannte Waschmaschine und einer Verrauchung des Gebäudes, ist kein weiterer Schaden entstanden. Ebenfalls wurden keine Personen verletzt.

Einsatzdauer: 14:23 Uhr bis 16:30 Uhr

eingesetzte Fahrzeuge: TSF-W, MTW

Weitere alarmierte Kräfte:

  • Freiwillige Feuerwehr Ilmmünster
  • Freiwillige Feuerwehr Entrischenbrunn
  • Freiwillige Feuerwehr Scheyern
  • Pfaffenhofen Land 2
  • Pfaffenhofen Land 2/1
  • Rettungsdienst BRK Pfaffenhofen
  • Polizei
Bookmark the permalink.

Comments are closed.