40. Geburtstag unseres Kommandanten

Am 24. März feierte unser Kommandant Stefan Krois seinen 40. Geburtstag.
Hierzu gratulierten unsere Vorstände Herbert Hauser und Anton Stampfl in Begleitung von unserer Kassiererin Hildegard Neumann herzlichst.
1993 trat Stefan in die Jugendgruppe der Feuerwehr Hettenshausen ein, wo er seine Grundausbildung absolvierte. Mit 18 Jahren ging er in den aktiven Dienst über und machte mehrere Fortbildungen, bishin zum Leiter der Feuerwehr, welchen Posten er nun seit 2003 ausübt.
Das heißt, seit nun mehr 15 Jahren engagiert sich Stefan mit Leib und Seele als Kommandant für die Feuerwehr Hettenshausen.
Vielen Dank für deinen Einsatz, Stefan!
Die Feuerwehr Hettenshausen wünscht ihrem Kommandanten nochmal alles erdenklich Gute und viel Glück zum runden Geburtstag.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.