Die Feuerwehr Hettenshausen gratuliert …

… Daniel Zimmermann zum 40. Geburtstag:
Am 2. Oktober 2017 gratulierten unser 1. Vorstand Hildegard Neumann und unser 2. Vorstand Michaela Straßer im Namen der Feuerwehr Hettenshausen Daniel zu seinem runden Geburtstag.
Daniel engagiert sich seit vielen Jahren im aktiven Dienst als Gruppenführer und Atemschutzbeauftragter. Außerdem unterstützt er seit seiner Jugend den Verein bei seinen Veranstaltungen tatkräftig. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Die Feuerwehr Hettenshausen wünscht nochmal alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

… Hermann Pausch zum 60. Geburtstag:
Die Feuerwehr Hettenhausen, vertreten durch die beiden Vorstände, gratulierte außerdem Hermann zu seinem Jubiläum. Hermann unterstützte die Feuerwehr Hettenshausen durch seine langjährigen, aktiven Dienst und mitlerweile durch seine passive Mitgliedschaft und handwerkliche Tätigkeiten, wenn sie benötigt werden.
Vielen Dank für das Engagement und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Die Feuerwehr Hettenshausen wünscht auch hier nochmal alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.