Die Feuerwehr zu Gast beim Fußballverein Hettenshausen

Am Wochenende vom 8. und 9. Juli 2017 feierte der FC Hettenshausen sein 50-jähriges Bestehen. Die Feuerwehr wurde herzlich eingeladen und nahm natürlich mit Eifer an den gestellten Aufgaben teil.
Am Samstag traten wir mit einer kleinen Mannschaft zum sogenannten „Bubble-Soccer-Turnier“ an und konnten unter lauter „Profi“-Fußballern sogar den 4. Platz von 6 Mannschaften erreichen. Am Sonntag kamen auch die anderen Vereine der Ortschaft zusammen, um an der geplanten Gemeinde-Olympiade teilzunehmen. Wir von der Feuerwehr konnten sogar mit gleich zwei Mannschaften und einem großen, lauten Fanpublikum an den Start gehen. Letztendlich erreichten wir mit einer Mannschaft den sechsten Platz von elf Gruppen und dann mit der zweiten Mannschaft sogar den Siegerplatz.
Vielen Dank an die Kameraden, die so fleißig bei diesem Wochenende mitgemacht haben und an den FC Hettenshausen für das rund um gelungene Fest zum Jubiläum.

Wir freuen uns auf die nächste Einladung!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.