Ein gelungener Feuerwehrball der Feuerwehr Hettenshausen

Am Samstag, den 23. Februar 2019, fand auch dieses Jahr wieder der maskierte Faschingsball der Feuerwehr Hettenshausen im Saal des Gasthofes Schrätzenstaller statt. Im Vergleich zum letzten Jahr konnten noch mehr Karten verkauft werden und somit der Saal noch mehr gefüllt werden. Die Stimmung war spitze. Für die musikalische Unterhaltung sorgte, wie im letzten Jahr, die Band „Die Abstauber“ und für einen weiteren Höhepunkt wurde die Narrhalla Ilmmünster eingeladen. Die Garde zeigte sowohl Gardemarsch als auch Showtanz und blieb danach natürlich zum Feiern da. Außerdem konnten wir unsere Freunde aus der Oberpfalz, die Kammeraden der Feuerwehr Niedermurach, begrüßen, welche zu unserer großen Freude extra für diesen Ball angereist waren. Insgesamt war es wieder ein absolut gelungener Abend mit jeder Menge Gaudi und super Gästen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und die fleißigen Helfer. Ein großes Dankeschön geht vor allem an die 3 Jungs hinter der Bar, die die Massen an durstigen Gästen den ganzen Abend mit Getränken versorgt haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.