Führungswechsel in der Gemeinde Hettenshausen

Zum 01.05.2020 übergab unser ehemaliger 1. Bürgermeister Hans Wojta sein Amt an seinen Nachfolger Wolfgang Hagl und trat wohlverdient seinen Ruhestand an. Nach 18 Jahren im Amt möchten wir Hans für eine immer gute Zusammenarbeit danken und freuen uns auf eben das gleiche mit unserem neuen Bürgermeister. Sicherlich waren und werden es auch nicht immer einfache Jahre, im Hinblick auf unsere Einsätze. Dennoch konnten und werden wir sicherlich immer auf die Unterstützung der Gemeinde zählen können.

Mit einem 3-fach kräftigen „WASSER MARSCH“ verabschiedet die Feuerwehr Hans aus seinem Amt, begrüßt Wolfgang als neuen Bürgermeister von Hettenshausen und freut sich auf viele weitere gemeinsame Vereinsfeste.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.