Maibaumfest 2020 – oder was daraus wurde…

Leider konnten wir dieses Jahr nicht mit euch feiern.
Nichts desto trotz wollen wir euch ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern.

Durch unseren 1. Kommandanten mit Familie wurde uns intern ein sehr schön gemachtes Stop Motion Video zugesendet. Danke hierfür auch an Stefan. In unseren Gesichtern zeigte sich vieler Orts ein Lächeln in der Krise.
Dieses Video können wir euch auf ausdrücklichen Wunsch hin hier nicht zeigen, wollten aber die Arbeit auch mit euch teilen – so setzten sich vereinte Kräfte zusammen und nutzten das Material von Stefan und erstellten ein Video für euch.

Im Laufe der Schnittarbeiten erreichten uns dann weitere Bilder von einem nicht geahnten neuen Maibaum in Hettenshausen. Dieser wurde natürlich vorbildlich unter Einhaltung der Maskenpflicht aufgestellt.

Beides könnt ihr nun in unserem neuesten Video sehen:

Bleibt alle gesund und hab einen schönen Mai 2020.
Wir müssen uns noch ein klein wenig die Tränen aus den Augen wischen wegen des ausgefallenen Festes und der tollen Aktionen aus dem Verein.

An alle Feuerwehrkameradinnen und -kameraden: Bleibt standhaft und gesund!

Bis bald,
eure Feuerwehr Hettenshausen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.