Spende vom Flughafen München!

Die Flughafen München GmbH unterstützt immer wieder Vereine und Organisationen in der Region, im Rahmen des seit mehreren Jahren bestehenden Mitarbeiter-Initiativ-Sponsoring. Mitarbeiter des Flughafens, welche sich ehrenamtlich engagieren, können ihren Verein für eine Spende nominieren. Jenny Pletschacher ist seit kurzem aktives Mitglied bei uns und hat sich gleich für eine Spende stark gemacht. Im September kam Frau Pupp von der Sponsoringabteilung des Flughafens zu uns nach Hettenshausen und informierte sich über unsere Vorhaben und unser Vereinsleben. Frau Pupp war begeistert und gewährte uns eine Spende in Höhe von 2.000 €. Von diesem Geld wird ein LED-Leuchtballon beschafft. Mit diesem können zum Beispiel, bezogen auf
den Verein, Veranstaltungen ausgeleutet werden. Auch bei Einsätzen kann er eine große Unterstützung sein, wenn Einsatzstellen bei Nacht beleuchtet werden müssen.

Vielen lieben Dank an den Flughafen München, an Frau Pupp für den netten Besuch und die äußerst großzügige Spende!
Dankeschön Jenny, dass du uns nominiert hast, da ohne dich die Spende gar nicht möglich gewesen wäre.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.